Bernd Repper
Bernd Repper
2021-11-20
Thomas Grunewald
Thomas Grunewald
2021-08-13
An unserem Haus gab es eine schwer erreichbare Nässestelle an einer Dachgaube zu sanieren. Die Firma Sauer hat die komplizierten Arbeiten absolut professionell und zu einem sehr fairen Preis ausgeführt. Die Handwerker vor Ort waren sehr pünktlich, freundlich und haben sehr viel Engagement gezeigt. Alle Arbeiten wurden mit Blick fürs Detail sachgerecht und zügig erledigt. Wir können die Firma Sauer nur wärmstens empfehlen. Absolut top!
Aaron Stettner
Aaron Stettner
2021-04-05
Marko Meščić
Marko Meščić
2020-03-15
Daniela Altendorf
Daniela Altendorf
2019-03-28
Nach einem erheblichen Wasserschaden im Keller (Pfusch am Bau), haben wir die Firma Sauer zur Komplettsanierung (der Keller wurde in den Rohbauzustand versetzt) beauftragt. Mit den Arbeiten, die vom Rausschlagen der Fliesen und des Estrichs und Abbau der Fußbodenheizung, über das Abdichten der undichten Stellen, bis hin zum kompletten neuen Aufbau des Bodens, verputzen und tapezieren der Wände und auch das setzen neuer Türen, reicht, sind wir mehr als zufrieden. Wir können die Firma Sauer wärmstens empfehlen. Beim Bau des Hauses wurde nicht nur im Keller gepfuscht sondern leider auch am Sockel des Hauses, wir freuen uns, dass auch hier die Firma Sauer die Reparaturarbeiten übernimmt.
Lorenz Probst
Lorenz Probst
2016-08-23
Nathalie Nicoletti
Nathalie Nicoletti
2016-06-06
Sauber, freundlich, zuverlässig.