Herzlichen Glückwunsch, Franziska – Unsere frischgebackene Meisterin!

Es ist vollbracht! Mit großer Freude verkünden wir, dass unsere Malergesellin Franziska ihren Meisterbrief erhalten hat. Ein Moment voller Stolz für uns, denn Franziska hat sich diese herausragende Leistung redlich verdient.

Schon seit geraumer Zeit ist Franziska ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Nach ihrer Ausbildung zur Stuckateurin hat sie sich entschieden, noch einen Schritt weiter zu gehen und auch die Ausbildung zur Malerin zu absolvieren. Ein wahres Allroundtalent, das unser Team in allen Bereichen bereichert.

Durch ihre schon langjährige Betriebszugehörigkeit konnte  Franziska bereits viele Erfahrungen sammeln und ist nun als Meisterin bereit, unser Team weiterhin zu unterstützen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die vielen neuen Herausforderungen und Projekte, die vor uns liegen.

Das Foto zeigt Franziskas „Meisterleistung“ die verschiedene Techniken des Malerhandwerks beinhaltet.

Franziska, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Wir sind stolz, dich in unserem Team zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.